Skip to main content

"Es gibt kein Weg zum Glücklichsein, Glücklichsein ist der Weg."
- BUDDHA

Melanie Friedrich

Ich hatte das Glück durch eine gemeinsame Freundin 2017 Lena kennen lernen zu dürfen. Als ich das erste mal in Lenas kurs Teil genommen hatte,spürte ich sofort eine Bindung. Ich konnte mich gleich der Meditation hin geben und spürte eine Kraft und eine Liebe,die ich auf diese Art und Weise noch nicht kannte. Da ich zuvor noch nie über Meditation nach gedacht hatte,war es etwas komplett neues für mich und merkte das ist das richtige:-)

Durch einen Schicksalsschlag 2017 hat mir Lena gezeigt wie kraftvoll es ist,wenn man sich auf Meditation und an den Glauben und die Hoffnung,das es noch viel mehr gibt als das Leben auf Erden,einlässt. Ich fühlte mich aufgefangen und war so dankbar dafür.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es zu basteln und neue Dinge auszuprobieren. Mein größter Wunsch war es immer mit Kindern was zu machen. Durch Lotus Licht hab ich jetzt die Möglichkeit diesen Traum wahr werden zu lassen. Ich freue mich sehr auf dieses neue Projekt und auf die Zusammenarbeit mit diesem wundervollen Team. Ich schätze und liebe mein Leben sehr und bin dankbar für jeden Moment. Auch die kleinen Dinge im Leben sollte man immer wahrnehmen und spüren....

Eure Mellie

"Mellie und ich haben uns in einem meiner ersten Meditationskurse vor vielen Jahren kennengelernt...

Ihre unglaublich warme, offene und herzliche Ausstrahlung haben mich sofort berührt. So ist aus den ersten Begegnungen in meinen Kursen schnell eine innige Freundschaft entstanden, in der wir uns durch viele Lebensphasen und Hoch und Tiefs gegenseiten begleiten und unterstützen durften. Es ist ein großes Geschenk so eine liebe, reine Seele wie Mellie in unserem Lotus Licht Team zu haben. Wir schätzen Mellies liebevolles, achtsames und professionelles Tun und Sein in der Betreuung unserer Kunden und unseren Mama-Kind-Angeboten immens."