Skip to main content

"Wenn du etwas Schönes in jemandem siehst, sprich es an."
- Unbekannt

Anne Rudolf

Inhaberin Werbeagentur Atelier Augenblick
Seit Beginn des Jahrtausends praktiziere ich bereits Mentaltechniken, Yoga und Meditation und widme mich u.a. Themen wie der Bewusstseinserweiterung. Leider gab es zur damaligen Zeit kaum Menschen in meiner Umgebung, mit denen ich das hätte teilen können. Deshalb empfinde ich Lotus Licht’s Engagement als einen Segen für unsere Region.

Lena führt Gleichgesinnte zusammen und gibt unglaublich tiefe Einblicke ins eigene Seelenleben. Ihre friedvolle Weise zu denken, zu sprechen und zu handeln haben mich tief beeindruckt. Ihre Kurse sind immer extrem gut vorbereitet und sehr tiefgehend - ein absoluter Mehrwert! Ideal für Sinnsucher, Ruhesuchende oder auch Menschen die mehr zu sich selbst finden möchten. Mir blieb sozusagen gar nichts anderes übrig, als sie mit voller Kraft zu unterstützen. Es war und ist für mich ein wundervolles Projekt mit Suchtpotenzial

"Ohne Anne wäre Lotus Licht nicht, was es heute ist ...

Anne hat uns von Beginn an professionell und mit unglaublich viel Herzblut im Bereich Marketingstrategien, Design und Webdesign unterstützt. Von der Idee zur Gründung von Lotus Licht bis heute ist sie eine wichtige Begleiterin und Beraterin für uns. Besonders wertvoll empfinden wir ihr Gesamtpaket an Fachwissen, Erfahrungen, motivierenden Impulsen und ihrem guten Gespür für Trends. Sie bringt Dinge schnell auf den Punkt und ist dabei ehrlich und fair.

Durch ihre hochwertige Arbeit, ihre strategische Unterstützung und ihre ermutigende Begleitung ist es uns möglich gewesen, die Menschen der Region zu erreichen und mit unserer Vision zu inspirieren. Wir schätzen Anne in ihrem Sein und ihrem Tun überaus und sind voller Dankbarkeit, dass unsere Wege sich in Saalfeld gekreuzt haben!"

Mehr Infos und Kontakt:
Atelier Augenblick | Anne Rudolf
Käthe-Kollwitz-Straße 38
07318 Saalfeld/Saale

✆ 03671 - 51 51 197
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.atelier-augenblick.de