Tauche ein in die harmonische Welt der Tiere und empfange ihre Botschaft. 

In diesem Onlinekurs lernst du, still zu werden, zuzuhören sowie einen Dialog zu führen, der dir Weisheit, Verbundenheit, Einsichten und neue Kraft schenkt. 

Eine berührende Entdeckungsreise

“Ich habe kein spezielles Talent. Ich bin nur leidenschaftlich neugierig.” Albert Einstein

In diesem 4-wöchigen Onlinekurs lernst du die Grundlagen der Tierkommunikation für dein eigenes Tier bzw. die gesamte Tierwelt kennen. Wir üben, wie ein Radio unsere Antennen zu verfeinern, um die Botschaft des Tieres klar und neutral zu empfangen anhand praktischer Aufgaben, geführten Meditationen, Affirmationen und vielem mehr. In einer Gruppe Gleichgesinnter tauschen wir uns aus und begleiten und unterstützen uns während dieser berührenden Entdeckungsreise, auf der du dich selbst und die Anliegen deines Tieres immer besser verstehen lernst. 

"In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare."

― ANTISTHENES

Tierkommunikation-Online-Seminar

Dieser Kurs besteht aus 4 Live-Stunden, jeden Montag vom 6.-27.09.2021 um 19 Uhr, sowie wöchentlich neuen Inhalten auf dem exklusiven Online-Portal wie zum Beispiel mp3 Meditationen, Lesematerial und weiteren Impulsen. Außerdem wird es eine private Telegram-Gruppe geben, in der wir uns austauschen und unterstützen können, auch über die Dauer des Kurses hinaus.

Tierkommunikation

Online-Seminar
  • 4 x 60 Min. Live Kursstunden + Aufzeichnungen, mit Übungen für Zuhause
  • 4 x wöchentliche Meditation als mp3
  • wöchentliche Impulse und kleine Übungen im exklusiven Mitgliederbereich
  • 2 Monate Zugriff auf unseren exklusiven Mitgliederbereich
  • Zugang zur privaten Telegramm Gruppe

72 €

Kundenstimmen

Über 200 Kursteilnehmer haben bereits an unseren Onlinekursen teilgenommen und die positive Veränderung auf ihr eigenes Wohlbefinden, ihre innere Ruhe und ihre Ausgeglichenheit erfahren.

Lerne Vanessa und das Tierkommunikation-Online-Seminar kennen!

  • "Tausend Dank für diese unglaublich stärkende und tief berührende Reise. Es lässt sich gar nicht so richtig in Worte fassen, was diese Zeit bewirkt hat. Ich danke euch von ganzem Herzen für alles, was diesen Kurs so wundervoll gemacht hat. Vielen lieben Dank auch an alle Teilnehmer. Es war ein toller und unglaublich vertrauter Austausch."

    Kristin
  • "Die Liebe, mit der ihr die Kurse plant, durchführt und uns begleitet ist etwas ganz Besonderes. Es gibt nichts Schöneres als sich auf den nächsten Kurs zu freuen und dem entgegen zu fiebern. Das bedeutet, dass wir uns wohl und aufgehoben fühlen und das wir uns richtig entschieden haben -nämlich für EUCH!!!!!!!!!!! Danke 1000 mal und jederzeit wieder!"

    Antje
  • "Ich bedanke mich für die tolle Gestaltung der Kurse. Es hat mir in dieser Zeit sehr viel an Kraft zurückgegeben. Besonders gefallen hat mir auch unsere Gruppe mit den vielen kreativen Anregungen: Musikalisches, Bücher, Rezepte, Kunstwerke, Impressionen aus der Natur....es war so viel Schönes dabei! Es war ein Rundum- Wohlfühlpaket."

    Tina
  • "Auch ich bin voller Glück und Dankbarkeit über einen so tollen Kurs und den Austausch in der Gruppe! Der Kurs hat mir sehr viel Kraft und Energie geschenkt und aus dem ein oder anderen kleinen Loch geholfen. Auch wurde meine Achtsamkeit dadurch extrem gestärkt. Ein ganz großes DANKE."


    Ivi



  • "Ich möchte DANKE sagen. Ich hab so viel für mich mitgenommen und bin dankbar, dass ich Euch gefunden habe. Freue mich schon auf die nächsten Kurse."


    Maike

Ablauf Onlinekurs

  • Kurz vor Kursbeginn erhältst du eine Mail mit den Zahlungshinweisen und allen Infos zum Kurs, dem Zugang zur Telegram Gruppe, die Links für die Live Calls und den Zugang zum exklusiven Mitgliederportal.
  • Wir beginnen das Tierkommunikation Online-Seminar mit einem Live Call am 6.9.2021 um 19 Uhr. Es folgen 3 weitere Calls am 13.9. / 20.9. / 27.9. jeweils um 19 Uhr. Du bist herzliche eingeladen Live dabei zu sein. Du kannst aber auch alle Aufzeichnungen im Nachgang anschauen.
  • Ab dem 06.09.2021 schalten wir das exklusive Mitgliederportal frei. Alle Infos und Video Aufzeichnungen sowie die wöchentlichen mp3 Meditationen findest du im Portal. Dein Zugang ist 2 Monate lang gültig.
  • Ein wichtiger Teil des Kurses ist der gemeinsame Austausch von Erfahrungen und Entdeckungen über unsere private Telegram-Gruppe. Mit deiner Anmeldung erhältst du einen Link um dich selbstständig der Gruppe hinzuzufügen. Du bist herzlich eingeladen deine Erfahrungen und Impulse rund um den Kurs in der Gruppe zu teilen.

Tierkommunikation
Online-Seminar

für 72 € 

Wir begleiten dich!

Beginne eine berührende Entdeckungsreise

Kontaktiere uns gerne bei Fragen rund um das Tierkommunikations-Onlineseminar
Wir beraten dich gerne und freuen uns auf einen kraftvollen, inspirierenden Kurs!

Cron Job starten