„Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“
- aus China

Sakina Schwan

Ganzheitliche Beratung

Sakina Schwan ist seit 30 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis. Neben den Naturheilmethoden hat sie sich intensiv mit Psychologie, Meditation, Yoga und spirituellen Heilmethoden beschäftigt, um die Hintergründe von körperlichen und seelischen Beschwerden noch besser erkennen zu können und Hilfestellung zu geben.
Es macht ihr große Freude, gemeinsam mit Menschen Lösungen zu finden, um ein ganzheitliches Gleichgewicht wieder herzustellen.
 
“Ich freue mich sehr, ein Teil der wunderbaren Lotus Licht Oase zu sein. Das Licht und der Lotus sind für mich die Symbole, die mich ein Leben lang begleitet haben. Sie sind Symbole der neuen Zeit und unterstützen uns in unserer Bewusstseinsentwicklung, so wie auch die Kurse und Seminare, die bei Lotus Licht achtsam ausgewählt und angeboten werden”.
 
Alle Einnahmen aus den telefonischen Beratungen fließen in die beiden Spendenprojekte von Lotus Licht.

Telefonische Beratung mit Sakina 

Du wünschst dir ein Gespräch mit Sakina? Dann melde dich gerne per E-Mail zur Terminabsprache bei uns. 

  • 30 min Beratung
    35 €
  • 60 min Beratung
    65 €

''Sakina ist eine unserer wichtigsten Säulen bei Lotus Licht als Beraterin, Mentorin und große Inspiration.

Ihre jahrzehntelange Erfahrung auf dem spirituellen Weg, ihre Weisheit und ihre außergewöhnliche intuitive Fähigkeit, die es ihr ermöglicht, sich mit einer höheren Dimension zu verbinden, sind kostbare Geschenke für jeden Suchenden. Mit liebevoller Güte, tiefer Einsicht und gleichzeitig vollkommener Klarheit zeigt sie Wege und Lösungen in jeder Lebenssituation.

Trotz ihrer herausragenden Fähigkeiten ist Sakina unglaublich bescheiden und ganz und gar authentisch. Wir sind erfüllt von tiefer Dankbarkeit, dass wir uns bei wichtigen persönlichen und geschäftlichen Fragen an Sakina wenden dürfen und ihren Rat und ihre Führung empfangen dürfen. Sakina ist wahrlich wie ein kostbarer Edelstein für Lotus Licht.

Cron Job starten