"Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang aller Dinge."
- Leo N. Tolstoi

Doreen Baur

Yoga mit Flow & Herz
Im Laufe meines Lebens und vor allem in meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich gelernt, dass wir unsere innere Weisheit nicht im Außen finden können. Unsere innere Stimme liefert die größte Wahrheit. Diese können wir wieder hören lernen, wenn wir uns Zeit nehmen, zur Ruhe kommen und auf unser Herz hören.

Die Sehnsucht nach einem körperlichen und geistigen Ausgleich zu meiner Arbeit als Krankenschwester führte mich vor vielen Jahren zum Yoga. Gerade in herausfordernden Zeiten, durch zunehmend komplexere berufliche und private Anforderungen ist es wichtig, präventiv wirksam zu werden. Für mich ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit den Geist zur Ruhe zu bringen, um sich in unserer schnelllebigen Zeit wieder zu zentrieren und neue Energie zu tanken.

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen die Fähigkeit erlangen ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, dass sie achtsam, dankbar und bewusst leben und dadurch viel mehr Erfüllung und Liebe in ihr Leben und die Welt bringen. Mit meinen Yogastunden möchte ich die Menschen gerne auf ihrem Weg dahin begleiten und ihnen helfen sich wieder gesünder, beweglicher, kraftvoller und gelassener im Alltag zu fühlen.

Ich schätze die lichtvolle Arbeit von Lotus Licht sehr und teile den Wunsch, dass immer mehr Menschen die Fähigkeit erlangen ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, dass sie sie achtsam, dankbar und bewusst leben und dadurch viel mehr Erfüllung und Liebe in ihr Leben und die Welt bringen. Wir möchten die Menschen gerne auf ihrem Weg dahin begleiten und unterstützen.

"Doreen und ich haben uns bei einem unserer Mala Workshops kennengelernt...

Der herzliche und inspirierende Austausch an diesem Abend hat uns verbunden. Insbesondere Teilen wir den Herzenswunsch Menschen auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit und Harmonie zu begleiten und eine Gemeinschaft zu kreieren, in der wir einander unterstützen. Wir sind stets dankbar, für Doreens Präsenz und Erfahrung als Teilnehmerin in unseren Workshops, bei unserem Unternehmeraustausch oder als Lehrerin bei unseren Festivals. Darüber hinaus schätzen wir die lichtvolle Arbeit, die sie neben ihren Yogastunden im Krankenhaus leistet, ungemein.

Doreen unterrichtet Hatha Yoga mit Flow. Dies ist eine Yoga-Einheit für Körper, Geist und Seele. Atmung und Bewegung verschmelzen, so kommt man in einen sanften aber dynamischen Flow. Es entsteht Wärme und Energie im gesamten Körper, das aktiviert den Stoffwechsel, trainiert das Herzkreislaufsystem und reinigt den Körper. Vor allem aber beruhigt es den Geist und kann dir helfen, dich mit der Kraft deines Herzens zu verbinden! Probier es gerne mal aus!"

Yoga mit Flow & Herz
Georgstraße 55b
07422 Bad Blankenburg

 0170 3058658
✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.yogamitflowundherz.de